Einführungsgottesdienst in der Epephanien-Kirche

Auch in diesem Jahr fand unser traditioneller Einführungsgottesdienst, dieses Mal unter dem Motto „Träume“, in der Epephanien-Kirche statt. In diesem Gottesdienst wurden neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Dienst der Diakonie eingeführt und zwei langjährige Mitarbeitende in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Am Ende gab es einem tollen Empfang.
Gottesdienst auf youtube ansehen

10 Jahre Campus Daniel

Ein schönes generationsübergreifendes Fest zum 10jährigen Jubiläum des Campus Daniel

Angehörigenabend in unserer Tagespflege DIE AUE

Es war ein gemütlicher und informativer Nachmittag mit Kaffee und Kuchen. DIE AUE ist eine familiäre, humor- und liebevolle Tagespflege mit 14 Gästen.

Einführungsgottesdienst

In diesem Jahr fand unser traditioneller Einführungsgottesdienst unter dem Motto „Vielfalt“, in der Auenkriche statt.

Wir haben in diesem Gottesdienst 21 neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Dienst der Diakonie eingeführt und sieben langjährige Mitarbeitende in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Drei unserer Mitarbeiterinnen haben zudem für ihre langjährige Zugehörigkeit, die hohe Verbundenheit und der Loyalität zur Diakonie und den uns anvertrauten Menschen, die wertvolle Auszeichnung, das goldene Kronenkreuz, erhalten.